Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Es wurden keine Updates installiert

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: uwe112

uwe112 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2004, aktualisiert 29.10.2004, 7734 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!
Ich hab eine workstation mit w2k SP4. Beim besuch der Windows-Update Seite bekomme ich angezeigt, dass noch 6 wichtige Updates gefunden werden. Nach dem Download können diese leider nicht installiert werden und es wird oben genannte Meldung angezeigt.
Durch rumgoogeln habe ich einige Tipp's ausprobiert, auch die Deinstallation des Hotfix KB 823559 brachte keinen Erfolg.
Hat jemand vielleicht noch einen Tip, wie man die Problematik noch angehen könnte????

Danke!!!!!!!

Gruß Uwe
Mitglied: LarsJakubowski
26.10.2004 um 09:43 Uhr
Hallo Uwe,

bist Du als Admin eingeloggt?

Fängt das Update denn an, oder bricht der sofort wieder ab?

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: uwe112
26.10.2004 um 10:51 Uhr
Hi!!!!!!
Ja ich bin als Admin eingeloggt....die updates brechen einfach ab.....ohne erkennbaren Grund.
Manuelle Installation funktioniert auch nicht. Es kommt die Meldung, dass z.B. OEUPDATE.exe fehlt.....die ist aber da.
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
26.10.2004 um 10:53 Uhr
Hi,

wahrscheinlich ist die Datei nicht richtig registiert.
Hast Du das System neu aufgesetzt und funktionierte schon mal der Zugriff auf das Update?

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: uwe112
26.10.2004 um 11:23 Uhr
Hi!!!!!
Ja...wurde neu installiert, SP4 hab ich selbst installiert, alles weitere über windows-update. IE6 hat er danach zuerst installiert, nach reboot wollte ich den Rest installieren. Bis auf 6 Updates wurde alles installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: uwe112
28.10.2004 um 11:35 Uhr
Niemand mehr ne Idee?????????????
Bitte warten ..
Mitglied: Robert68
29.10.2004 um 11:38 Uhr
hast du mal probiert outlook express zu deinstallieren oder so? oeupdate.exe läßt ja an outlook erinnern.
ich hatte mal ähnliche probleme und mußte ie und outlook express komplett neu machen bzw. auf den aktuellen stand bringen.
Bitte warten ..
Mitglied: uwe112
29.10.2004 um 15:35 Uhr
das hab ich noch nicht versucht....werd ich mal testen....danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...