Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WUS bringt Fehler beim synchronisieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: MBE

MBE (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2005, aktualisiert 15.03.2005, 3601 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Forum,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem synchronisieren. Ab ca. 80% kommt die Meldung, das DLL Dateien fehlen. Um welche DLL Dateien es sich handelt, kann ich im Augenblick leider nicht sagen, da ich nicht an den Server komme (steht auf arbeit). Mehrmaliges neu installieren brachte nichts. Hat jemand die selben Erfahrungen mit dem WUS gemacht, oder kann mir Tipps geben?

OS: Windows 2000 Server (eng.), SP4


MfG
MBE
Mitglied: uwe112
15.03.2005 um 05:29 Uhr
Hi!!!!!!!!!
Ich habe den WUS-Server unter WinServer2003 im Einsatz und die Downloads funktionieren da problemlos. Es gibt zwar an anderer Stelle kleine Macken, aber die Downloadprobleme die du beschreibst hatte ich noch nicht.


Gruß Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: MBE
15.03.2005 um 09:15 Uhr
Hallo,
auf anderen Systemen hatte ich die Probleme auch nicht Auf dem jetzigen allerdings, macht mir der WUS das Leben schwer. Noch einmal zu den DLL Dateien. Es handelt sich nicht um ein und die selbe. Die Fehlermeldung erscheint immer mit anderen fehlenden Dateien.


Gruß
MBE
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
15.03.2005 um 09:53 Uhr
Der WUS-Server ist nicht gleichzeitig noch Domain Controller oder sowas in der Art?
Bitte warten ..
Mitglied: MBE
15.03.2005 um 13:25 Uhr
Nein, nichts in der Art. Auf dem Server läuft weiter eigentlich nichts. Ich meine, das er diese Dateien aus dem Netz laden will.


Gruß
MBE
Bitte warten ..
Mitglied: MBE
15.03.2005 um 20:29 Uhr
Hallo,
vielen Dank an alle die geantwortet haben. Das Problem scheint sich erledigt zu haben (hoffe ich). Der Fehler lag bei den Berechtigungen auf dem einen und anderen Ordner.


Gruß
MBE
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL restore bringt Fehler (2)

Frage von franksig zum Thema Datenbanken ...

Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Tools
Verzeichnisse synchronisieren unter bestimmten Umständen (3)

Frage von jojo0411 zum Thema Windows Tools ...

Windows 10
gelöst Onedrive-Daten kopieren ohne neu zu synchronisieren? (5)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Microsoft Office
Office Druck fehler (14)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...