daniel-sidma

WuT USB Server und HSPAplus Stick HUAWEI E3131

Hallo Administratoren!

Ich möchte den WuT USB Server dazu benutzen den HSPA+ Stick HUAWEI E3131 in meinem Netzwerk freizugeben.
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kennt jemand Anleitungen dafür?

Danke und viele Grüße!

Mitglied: psannz
psannz 24.09.2013 um 11:09:49 Uhr
Sers,

steht doch alles im Handbuch. Was direkt auf der Produktseite verlinkt ist.

Oder wolltest du dass dein gesamtes Netzwerk gleichzeitig über den Stick surfen kann? Das wird mit dem WuT Server nichts.

Grüße,
Philip
Mitglied: 108012
108012 24.09.2013 um 14:47:56 Uhr
Hallo,

WuT, Silex oder SEH ist fast immer das Selbe, Du kannst einige Funktionen freigeben und für andere Maschinen (Server, PC)
und Programme aber eben nicht alle und auch nicht an jeden!

Da sollte man sich vorher immer einmal bei dem Hersteller des Gerätes informieren und nicht hinter her!
Einfach mal bei WuT per Mail nachfragen und gut ist es.

Gruß
Dobby