Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wyse Winterm WT 3125SE Flasch Rom zurücksetzen

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: AndyAh

AndyAh (Level 2) - Jetzt verbinden

24.09.2014, aktualisiert 11:26 Uhr, 732 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi NG,

wie kann ich beim Wyse Winterm 3125 SE das Flasch Rom zurücksetzten? Ich hatte die Monitorauflösung in 1024x768 geändert. Beim Neustart bekam ich vom Monitor die Meldung "Eingangssignal außerhalb der Spezifikation". Der Monitor funktioniert.

Gruß
Andy
Mitglied: Codehunter
LÖSUNG 24.09.2014, aktualisiert um 12:47 Uhr
Hallo!

Ich kenne zwar das konkrete Gerät nicht aber nach kurzer Suche sehe ich, dass da ein Windows CE 4.2 drauf läuft. Da bei diesem OS noch gar kein Flash unterstützt wurde sondern alles im RAM lief und per Batterie am Leben gehalten wurde, müsste es reichen die Stützbatterie ein paar Sekunden zu entfernen.

Oder aber unsanfterweise die Batterie für einige Sekunden kurz zu schließen (aber nur im äußersten Notfall zu empfehlen falls die Batterie fest verlötet ist)

Darüber hinaus gibt es aber bei den allermeisten CE-Geräten auch eine Tastenkombination, um in den Safemode zu booten.

Grüße
Cody
Bitte warten ..
Mitglied: AndyAh
24.09.2014 um 12:49 Uhr
Hi,

ich habe herausgefunden, dass ich das Gerät mit der "G" Taste beim Start resetten kann.

Gruß
Andy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft
WSUS komplett zurücksetzen (7)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Windows 10
Windows 10 zurücksetzen auf Windows 7 - Netzwerkkonto entfernen (3)

Frage von heisenberg4 zum Thema Windows 10 ...

Debian
Debian via Kommandozeile zurücksetzen (3)

Frage von M.Marz zum Thema Debian ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (19)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (15)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...