whooo82

X-Window System für XP

hallo,
suche eine möglichkeit einen rechner mit xp drauf im fullscreen (um zb. zu fernsehn)laufen zu lassen, mit einem weiteren pc möchte ich mich dann per remote draufschalten (vnc oder so) und auf dem selben pc (in einem virtuellen desktop?) zu arbeiten. vergleich bar wäre das mit dem x-system von linux(suse). kennt jemand so etwas und kann mir weiterhelfen, würde mich sehr freuen.
mfg whooo82

Member: limi
limi Aug 06, 2007 at 10:22:28 (UTC)
Hallo whooo82,

schau dir mal XP Unlimited an. Es ist "free for non-commercial use" und damit kannst du bis zu 3 Remote Desktops in WinXP haben ...

MfG, Limi
Member: whooo82
whooo82 Aug 06, 2007 at 11:00:49 (UTC)
Hi Limi,
scheint genau das zu sein was ich gesucht habe!
Vielen Dank, werds heut abend gleich mal testen!
... und ich dachte schon ich muss mich noch tot googlen.
mfg whooo82