Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

x von y Dateien verarbeitet

Frage Microsoft

Mitglied: jigsaw

jigsaw (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2008, aktualisiert 12:07 Uhr, 3554 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

als ich gestern nach einer 5minutiger Abwesenheit zurück an meinen Rechner kam, fand ich folgenden Screen auf allen Monitoren vor:

e8278fcb4dab18eddcd1951ba3fa8eac-strange_screen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



Das Problem war heute morgen dann gelöst, ich sass vor dem Anmeldebildschirm. Allerdings will ich ein solches Szenario nicht noch
einmal erleben, und deshalb frage ich mich was das war, und wie es ausgelöst wurde.

Hat jemand von euch schon mal so etwas ähnliches gesehen?

Liebe Grüsse,

Robert
Mitglied: -Ohforf
07.10.2008 um 09:19 Uhr
Das ist die neueste Version von CHKDSK,
zu finden bei Windows Vista und Windows Server 2008.

CHKDSK überprüft deine Daten auf konsitenz, sprich ob alles noch lesbar ist.


Meine Kristallkugel sagt folgendes:

Dein Rechner hatte einen Kaltstart hinter sich (Bluescreen mit Neustart, Stromausfall, etc.)
und CHKDSK ist angesprungen.

Also kein Problem, ausser der ungeklärte kaltstart.
Nähere Informationen findest du da im Eventlog.
Bitte warten ..
Mitglied: jigsaw
07.10.2008 um 12:07 Uhr
Vielen Dank für deien Hilfe.
Eventlogs bin ich schon durch gegangen, hatte einen Bluescreen und das Problem habe ich beseitigt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Script zum Entpacken von rar und zip-Dateien (6)

Frage von windows-nutzer zum Thema Batch & Shell ...

Windows XP
WordPad zeigt beim Öffnen keine RTF-Dateien mehr an (1)

Frage von Sinzal zum Thema Windows XP ...

Windows Server
Dateien erscheinen nicht (2)

Frage von kellbidden zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (35)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (20)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...