Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

x von y Dateien verarbeitet

Frage Microsoft

Mitglied: jigsaw

jigsaw (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2008, aktualisiert 12:07 Uhr, 3577 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

als ich gestern nach einer 5minutiger Abwesenheit zurück an meinen Rechner kam, fand ich folgenden Screen auf allen Monitoren vor:

e8278fcb4dab18eddcd1951ba3fa8eac-strange_screen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



Das Problem war heute morgen dann gelöst, ich sass vor dem Anmeldebildschirm. Allerdings will ich ein solches Szenario nicht noch
einmal erleben, und deshalb frage ich mich was das war, und wie es ausgelöst wurde.

Hat jemand von euch schon mal so etwas ähnliches gesehen?

Liebe Grüsse,

Robert
Mitglied: -Ohforf
07.10.2008 um 09:19 Uhr
Das ist die neueste Version von CHKDSK,
zu finden bei Windows Vista und Windows Server 2008.

CHKDSK überprüft deine Daten auf konsitenz, sprich ob alles noch lesbar ist.


Meine Kristallkugel sagt folgendes:

Dein Rechner hatte einen Kaltstart hinter sich (Bluescreen mit Neustart, Stromausfall, etc.)
und CHKDSK ist angesprungen.

Also kein Problem, ausser der ungeklärte kaltstart.
Nähere Informationen findest du da im Eventlog.
Bitte warten ..
Mitglied: jigsaw
07.10.2008 um 12:07 Uhr
Vielen Dank für deien Hilfe.
Eventlogs bin ich schon durch gegangen, hatte einen Bluescreen und das Problem habe ich beseitigt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Loginscript wird nicht verarbeitet
Frage von franksigWindows Server17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ein leidiges Loginscriptproblem, Ausgangslage: es git eine GPO Namens "Loginskript-Produktion" ich habe dort ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 - Regel - Dynamisches Verschieben wenn im Zeitraum von X bis Y
Frage von xbast1xOutlook & Mail

Hallo, folgendes Szenario: Alles Mails laufen in zentrales Postfach, in welchem jeden Monat eine PST erzeugt wird also pro ...

VB for Applications
Excel VBA .csv Import in Tabelle x, ab Spalte y
gelöst Frage von drimrimVB for Applications

Hallo, für meine Datenbank benutze ich ein Makro, um die Datensätze aus einer *.csv Datei in meine Tabelle zu ...

Windows Server
ImageUnattend.xml kann nicht analysiert bzw verarbeitet werden
Frage von frayk23Windows Server1 Kommentar

Hallo! Ich lerne autodidaktisch den Windows Server R2 kennen. Dazu habe ich in virtualbox einen Windows Server R2 Enterprise ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 27 MinutenSicherheit

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Wieso kann ich den UPD 7000-9000 nicht freigeben?
Frage von Jayk0bRouter & Routing8 Kommentare

Router: Telekom W 723V Ports: UDP 7000-9000 Können nicht frei gegeben werden. Benutzgrund: Rocket League 7000 – 9000 UDP ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...