zeal
Goto Top

x800 tvout problem

Hi, ich habe eine RADEON X800 XT, welche auch einen S-Video Ausgang hat, aber habe ich auch den richtigen Treiber? (WinXP Pro mit SP2)

Hi, ich habe also das Kabel von der Grafikkarte zum Fernseher gelegt. Beide Enden angeschlossen, und wollte nun eigentlich das Bild auf dem Fernseher sehen, doch da tut sich nichts.

Ist eigentlich auch recht verständlich, da ich unter Anzeige/Einstellungen/Erweitert auch kein Gerät auswählen kann.

Die Frage, die ich nun habe, ist folgende:

Welchen verdammten Treiber muß auf meiner Kiste installiert sein damit man den S-Video Ausgang nuten kann.

Ich habe folgende Treiber installiert:

Catalyst 5.10 Windows XP


MfG,

zeal

Content-Key: 19435

Url: https://administrator.de/contentid/19435

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: raz0r
raz0r Nov 10, 2005 at 11:21:38 (UTC)
Goto Top
Hi zeal,

an sich brauchst du keine weiteren Treiber zu installieren.
Hast du unter Erweitert die ganzen ATI Symbole wie Anzeige... usw?
Member: zeal
zeal Nov 12, 2005 at 09:24:27 (UTC)
Goto Top
nö, nix, nur den Catalyst-Karteireiter...