46616

Xampp - Anfragen von außen auf Ordner weiterleiten

Liebe Gemeinde,
ich benutze XAMPP 1.5.0-pl1 auf W2K Workstation (192.168.0.1) hinter der Fritz!Box SL als Router (192.168.0.10). Die Fritz!Box macht Port-Weiterleitung (Port 80) auf 192.168.0.1.

Alles funkt tadellos bis auf eine gewünschte Einstellung: Alle Anfragen aus dem Internet sollen auf einen Ordner des Apache "../htdocs/vpn" weitergeleitet werden.

192.168 --> htdocs
alle anderen --> htdocs/vpn

Ich habe schon gesucht und versucht, meistens per VIRTUALHOST in httpd.conf, komme aber nicht weiter. Entweder landen alle Anfragen in diesem Ordner (auch die des Intranet) oder keine.

Über eine Lösung würde ich mich riesig freuen.

Viele Grüße
Otto Gerhard

Member: cykes
cykes Apr 11, 2007 at 07:33:58 (UTC)
Hi,

ich hätte nur eine Bemerkung, ändere mal den Titel Deines Beitrags, so wirst Du nur wenig
Antworten bekommen.

Gruß

cykes