Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Xampp und IIS 7 auf einem Serer? Ich bekomme es nicht hin...

Frage Internet Server

Mitglied: zeroblue2005

zeroblue2005 (Level 2) - Jetzt verbinden

24.11.2011 um 15:26 Uhr, 4073 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe eine frischen Server 2008 R2 mit Exchange und jetzt zusätzlich den neusten Xampp drauf! Aus Platzgründen auf D:\ statt C:\ installiert! Habe nach der Installation auch sofort die httpd und auch die SSL angepasst auf die Listen Port 83 bzw. 445. Dies deshalb, weil 443 vom Web-Echange benutzt wird! Ich kann aber machen was ich will, er startet mir den Indianer nicht immer spezifischer Anwendungsfehler!

Was läuft hier verkehrt? Was mache ich falsch?

Danke
Mitglied: BadFsaadKl
24.11.2011 um 17:21 Uhr
Moin,

was für nen Fehler kommt denn ???

Gruß
Bad
Bitte warten ..
Mitglied: zeroblue2005
24.11.2011 um 17:31 Uhr
Problem hat sich erledigt! Danke! Habe jetzt den Indianer ohne SSL installiert und dann ging es! Warum er auf meine Portänderung nicht reagiert, ist mir ein rätsel!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst IIS 7 - Http Fehler 404 - StaticFile (4)

Frage von Jannis92 zum Thema Windows Tools ...

Server
gelöst MySQL läuft nach RAM-Upgrade nicht mehr (Xampp) (9)

Frage von travelmearound zum Thema Server ...

Informationsdienste
gelöst IIS 7.5 Probleme mit Bindung (9)

Frage von Leo-le zum Thema Informationsdienste ...

Windows Server
IIS umleitungen (3)

Frage von twiceface zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte