onlinegeist

Xbox 360 mit PS3 kommunizieren lassen

Habe mir vor ein paar Monaten eine Xbox 360 gekauft und da ist mir die Frage aufgegangen wie ich eine PS3 mit einer Xbox 360 kommuniziern lassen.

Hallo alle zusammen,

wie es oben schon steht habe ich Interesse einen Server zu erstellen der eine Xbox 360 mit einer PS3 verbindet d.h. nicht nur auf Daten zugreifen (Filme, Musik etc.) sondern auch gegeneinander Spielen. Habe Leider nichts im Internet gefunden, es würde mich freuen wenn ihr mir eine Start-Hilfe gibt. Der Haken ist dass das zwei unterschiedliche Systeme sind und die möchte ich miteinander verbinden. Also irgendwie einen "Übersetzungsserver" erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

OnlineGeist

Member: noodyn
noodyn Jun 10, 2010 at 05:46:01 (UTC)
Nein, Nein und nochmals Nein. Das wird so nicht funktionieren. Mit etwas Umstand über einen zusätzlichen Rechner könnte man es vielleicht schaffen die Filme zu übertragen, aber zusammen spielen wird niemals gehen da du nicht XBox Live mit Playstation Network koppeln kannst.
Member: OnlineGeist
OnlineGeist Jun 10, 2010 at 10:36:51 (UTC)
Das heißt man muss eine extra Plattform erstellen, unabhängig von Xbox Live und Playstation Network der dann die Systeme übersetzt.

Mit freundlichen Grüßen

OnlineGeist