reaktorman
Goto Top

Xbox 360 an Win2k3 Server ?

Hat jemand erfahrung damit eine XBOX 360 an einen Win2k3 Server anzuschliessen ?
Was ich gerne machen möchte:
ich habe so ziemlich alle meine Audio/ Videofiles auf dem Server liegen und möchte die über die Xbox 360 streamen. Mit meinem 2. Rechner (Vista business) ist das möglich, aber unpraktisch.
Mit Vista/ Mediaplayer 11 oder 12 ist das ja kein Problem. Allerdings kann man den Mediaplayer 11 nicht/ bzw nur eingeschränkt auf dem win2k3 Server installieren (mit winXP Kompatibilität kann man ihn zwar installieren aber eine Freigabe kann man nicht starten). Mit dem Windows Media Connect Programm funktioniert es unter Win2k3 leider auch nicht.
Falls jemand weiss wie man ne Medienfreigabe auf dem Server macht via UPnP fände ich es toll wenn er seine Erfahrung mit mir teilen würde face-wink

Hab selbst was gefunden: Mit dem Programm TVersity funktioniert das was ich machen wollte wunderbar. Aber falls jemand eine "Microsoftlösung" parat hat würde mich das auch interessieren

Content-Key: 89248

Url: https://administrator.de/contentid/89248

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock