tastuser

Xbox One Controller automatisch verbinden

Hallo,
Xbox One Controller über Bluetooth mit meinem Windows 10 PC automatisch verbinden wenn der Controller und der PC an sind. Wie mache ich das?

Member: Snowman25
Solution Snowman25 Aug 28, 2017, updated at Oct 24, 2019 at 19:14:26 (UTC)
Hallo,
einmal mit dem Rechner gepaart, sollte der PC die Verbindung automatisch annehmen.

Abgesehen davon: Das hier ist ein Administratoren-Forum. Solange dein XBOX-Controller nicht in einer Produktiv-Umgebung für Anlagensteuerung o.ä. genutzt wird, bist du hier leider falsch am Platz.

Gruß,
@Snowman25
Member: Viktor007
Viktor007 Oct 24, 2019 at 13:01:42 (UTC)
Ok Danke!
Sorry ich werde die frage einziehen..
Lg Victor