rotewolke

XCODE iPhone APP WIFI

I OS 6 mit XCODE

Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einem code den ich nutzen kann um in einer App das WIFI sowie Bluetooth ein und ausschalten kann.

Kann da jemand mir helfen?

Mitglied: 16568
16568 Dec 18, 2012 at 16:12:00 (UTC)
Zitat von @rotewolke:
... Kann da jemand mir helfen?

klick

Wer mit xcode einfach mal rumspielen will, hat in der App-Entwicklung nichts zu suchen.

Lonesome Walker
(der das kann :-P)
Member: rotewolke
rotewolke Dec 21, 2012 at 09:21:11 (UTC)
Solche Antworten sind nichts wert!

Google hat nichts dazu...

Wenn du einen Hinweis hast bin ich dir sehr Dankbar!
Mitglied: 16568
16568 Dec 21, 2012 at 09:47:08 (UTC)
Zitat von @rotewolke:
Solche Antworten sind nichts wert!

Google hat nichts dazu...

Echt...?

Och, entweder ist Dein Google kaputt, oder Du kannst nicht die nötigen Suchbegriffe in den Schlitz tippen, oder Du bist, und das ist meine naheliegenste Vermutung, einfach zu faul.

Google spuckt einem auf der ersten Seite sogar copy&paste-freundlichen Code dazu aus, gerade getestet, geht einwandfrei.

So, good luck

Lonesome Walker
Member: rotewolke
rotewolke Dec 21, 2012 at 10:26:08 (UTC)
Könntest du mir den Link geben. Denn ich habe nichts gefunden! ( IOS 6 )

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit XCODE.

Hinweise würden auch sehr helfen. Danke im Voraus für die Hilfe
Member: rotewolke
rotewolke Dec 21, 2012 at 11:32:59 (UTC)
Vielen Dank Lonesome Walker

Das Hilft nun mir sehr viel weiter.

Und ja das mit Google funktioniert. ;)

Mit der richtigen Such Eingabe kommt natürlich was gescheites. ( xcode+api+wlan+bluetooth )

Habe natürlich nicht mit diesen Stichworten gesucht.

Hab nochmals Dank für die Hilfe