deelite

xcopy mit log-Datei, bei 2MB log-Dateigröße ist Schluss

Hallo,

ich sichere auf einen SBS2003 mit xcopy Daten auf eine externe Festplatte. Dieser Kopiervorgang wird in eine log-Datei geschrieben. Diese Datei lasse ich mir dann per Mail zusenden.
Dazu verwende ich eine batch-Datei. In dieser sind 8 solcher Vorgänge hintereinander aufgelistet. Wenn allerdings bei einem Vorgang soviele Dateien kopiert verden, dass die log-Datei 2MB Größe erreicht, dann bricht der Vorgang ab, das Mail wird versendet und der nächste Vorgang wird in ANgriff genommen. Ich sehe auch, dass einige Verzeichnisse nicht vollständig kopiert sind. Und es handelt sich dabei immer um genau die Verzeichnisse, bei denen die log-Datei 2MB erreicht. Dann ist jeweils Schluss. Es muss also an der möglichen Dateigröße liegen.

Kann mir hierbei jemand einen Tipp geben? Ich bin ratlos.

Vielen Dank schonmal.

Mitglied: 60730
60730 14.04.2008 um 17:15:05 Uhr
Hi,

schick doch mal dein Skript mit, dann kann man[n] gezielter Tipps geben face-wink
Mitglied: deelite
deelite 15.04.2008 um 15:53:16 Uhr
Vielen Dank für die Hilfen.

Ich sitze gerade über robocopy und areca. Das sollte Linderung bringen.