Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Xcopy wiederholt sich aber wird nicht ausgeführt

Frage Microsoft

Mitglied: Mirage93

Mirage93 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2011 um 11:03 Uhr, 4763 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi Leute,

ich habe das Problem, dass meine .bat Datei sich immer wiederholt aber den befehl nicht ausführt.

Genauer:

Ich habe eine .bat Datei geschrieben, in der ein xcopy befehl ausgeführt werden soll.
Wenn ich jetzt die .bat per doppelklick starte wirde mir nur die Zeile angezeigt die ausgeführt werden soll und das immer und immer wieder bis ich das cmd fenster schließe.

Hab den Befehl wie folg aufgebaut \\server\freigabe\datei c:\user\%Username%\desktop /e /y

wenn ich den befehl in der cmd per hand eingebe funktioniert alles einwandfrei.
wisst ihr evtl was da schief gehen könnte?

Lg

Mirage
(Patrick)
Mitglied: YotYot
20.12.2011 um 11:21 Uhr
Moin!

Ich würde behaupten, Du hast die Datei z.B. xcopy.bat genannt oder nach einem anderen DOS-Befehl. Richtig?
Los, gib mir 100 Punkte
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
20.12.2011 um 11:23 Uhr
Hi,

schreib mal in deiner Batch: start xcopy \\server\freigabe\datei c:\user\%Username%\desktop /e /y

Der genaue Quelltext könnte auch helfen

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: schlappafux
20.12.2011 um 12:05 Uhr
Zitat von YotYot:
Moin!

Ich würde behaupten, Du hast die Datei z.B. xcopy.bat genannt oder nach einem anderen DOS-Befehl. Richtig?
Los, gib mir 100 Punkte

jop, würde ich auch tippen, sowas macht man einmal und merkt es sich dann
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
22.12.2011 um 12:16 Uhr
hi,

jop 100 punkte hab die so xcopy.bat genannt.
is das nen fehler ich kenn mich da nich so aus ^^

lg

Mirage
Bitte warten ..
Mitglied: YotYot
22.12.2011 um 19:27 Uhr
Zitat von Mirage93:
hi,

jop 100 punkte hab die so xcopy.bat genannt.
is das nen fehler ich kenn mich da nich so aus ^^

Danke!

Jepp, Dateien nach Systembefehlen oder auch Laufwerke nach Anschlüssen zu benennen (etwa com1) ist tödlich. Ich nehme an, Du hast es schon mit einem anderen Namen ausprobiert...?
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
03.01.2012 um 09:16 Uhr
Hi Leute,

ich habe die Datei mal umbenannt und jetzt funktioniert alles soweit.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Lg

Patrick
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...