plopper
Goto Top

Xen Desktop - Vorraussetzungen und Informationen

Hallo liebe Leute hier,

Ich bin gerade dabei in unserer Firma einen Projektverlauf bezüglich Xen Desktop zu erstellen. Dazu benötige ich allerdings Informationen, die ich bisher leider nicht auftreiben konnte:
Welche Hardware Ressourcen werden benötigt? (Serverleistung, Speicher, externer Storage von Vorteil)
Wie sieht es bei Xen Desktop aus mit der Hochverfügbarkeit meiner Desktops und Anwendungen?
Brauche ich spezielle Soft- oder Hardware um ca. 20 Clients mit individuellen Desktops über Xen zu versorgen?
Wie lange benötige ich um das System einzurichten? Wie sieht es mit Wartungen und Schulungen aus?

Danke schon einmal für jede Antwort!

Content-Key: 127529

Url: https://administrator.de/contentid/127529

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr