sp

Xen Enterprise mit SLES 10

Ist es möglich XEn Enterprise auf einem SLES 10 zum laufen zu bringen?

Ich habe vor einige Server zu konsolidieren, XEN 3.0 bietet nur die möglichkeit Linux VMs aufzusetzen!
Aus diesem Grund habe ich mir eine testversion von Xensource XenEnterprise zukommen lassen,
leider läuft das P2V nicht sondern beim abfragen des vorhandenen Systems stellt er fest das ich keins der unterstützen OS auf der Lokalen Maschine habe und im PopUp steht das ich SLES9 SP2 oder Redhat benötige!

Ich habe aber SLES10 und hab keinen plan wie ich das dann zum laufen bekommen soll!
Und ich würde lieber auf XEN als auf VMWare Konsolidieren, alleine schon wegen der Kosten!

Member: sigmos
sigmos Feb 18, 2007 at 03:15:15 (UTC)
Hallo,

also ich würde ja von SLE10 sowiso abraten, nimm doch CentOS, dann hast Redhat und es ist auch OS wie viele andere Distros.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Biel