winlicli

XenServer Restore

Wie funktioniert den ein Restore eines Xens?

Ich habe eine Sicherung des Hosts und die Meta-daten auf einer externen Platte.
Ich schreibe mal kurz das auf was ich vermute und hoffe auf eine Lösung von euch.

1. ich gehe über den XenCenter rein und klicke auf Server -> Restore-Backup. Wähle die XenHost sicherung aus die dann hochgeladen wird.

2. Nun gehe ich zum Xen, lege die Xen CD rein und boote von der. Dann wähle ich im Menü restore aus.

3. Restore durchgelaufen und nun die Metadaten in der CLI zurück spielen.

Ist das so richtig?

Würden dann die VM´s die auf dem Xen in anderen Partitionen sind starten?

Lg

Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 20.10.2017 um 15:17:13 Uhr
Ich würde es so machen:
https://support.citrix.com/article/CTX136342

Zitat von @WinLiCLI:
Würden dann die VM´s die auf dem Xen in anderen Partitionen sind starten?

Hierzu kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht, wie verbosselt Deine Maschinen sind.