gijoe

Xeon 64 Bit auf 32Bit Board?

Hi,

ich bin etwas verwirrt. Habe hier ein ASUS PC-DL Deluxe, welches 2 x Xeon Prozessoren 604-Pin verträgt. Diese Prozessoren waren vorher auf einem 64Bit Board. Nur lese ich nirgends, dass das jetzige Board ebenfalls ein 64Bit ist. Heisst das, dass mein Board mit den Prozis nicht funzt?

Member: muaddib
muaddib Dec 20, 2007 at 11:57:14 (UTC)
Also wenn des neue Board auch Sockel 604 ist, ists auch sicherlich mit entsprechendem Chipsatz bestückt, das deinen Xeon erkennt.