Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Xerox Druckereinstellungen sperren

Frage Netzwerke

Mitglied: Wandschrank

Wandschrank (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2006, aktualisiert 10:05 Uhr, 4931 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Morgen!

Mein Problem ist folgendes, ich habe einen Xerox 2240 (Farbdrucker), da ein Farbausdruck um einiges teurer ist als S/W möchte ich den Xerox zwei mal freigeben.

Einmal mit der Option Farbe und einmal mit der Option S/W, ich habe den Drucker bereits auf dem Server noch einmal eingerichtet und die Druckereinstellung auf S/W eingestellt.

In den Sicherheitseinstellungen (der Druckerfreigabe) habe ich dann für die Gruppe jeder die Berechtigung nur Drucken vergeben!

Auf dem Server funktioniert alles super jedoch wenn ein User sich den Drucker hinzufügt werden die Druckereinstellungen auf dem Server wieder überschierben obwohl er kein Recht normal darauf hat!

Habe auch die Domäne repliziert u. gpupdate auf den Cient gemacht (falls die Rechte noch nicht gegriffen hätten)


Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
Mitglied: Wandschrank
13.03.2006 um 10:05 Uhr
Ich bin soeben selber darauf gekommen!

Wen es interessiert, auf dem Server gibt es in den Eigenschaften des Servers eine Registrierkarte Erweitert hier stellt man die Standartwerte des Druckers ein und kann somit auch die Farbe ausschalten!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
IP sperren? (28)

Frage von knowon zum Thema Windows 10 ...

Webbrowser
gelöst Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (16)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...