Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Xerox Workcenter 7232 SMB funktioniert nicht. Benutzername oder Passwort ist falsch.

Frage Linux Samba

Mitglied: a.duerr

a.duerr (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2010 um 11:06 Uhr, 9576 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Xerox Workcenter 7232. Mit diesem Workcenter würde ich gern in das Netzwerk Scannen. Das ganze hat auch schon funktioniert bis vor ein paar tagen. Auslöser des Problems ist wohl gewesen das es eine GPO gab die die Kennwort Änderung nach 180 Tagen erzwungen hat und niemand für den Benutzer des Scanners dies unterbunden hat. Desweiteren gab es das Problem das das alte Passwort des Scanner Benutzers nicht bekannt war somit also ein neues Passwort vergeben wurde. Nun wollte ich das im Scanner ab ändern hier war das Problem das niemand das Passwort des Scanners wusste sprich Xerox war da und hat das ganze auf 0 zurückgesetzt. Nun muss ich das Netzwerk scannen via SMB neu einrichten. Ich habe auch schon alle Parameter soweit drin LDAP Anbindung funktioniert auch aber immer wenn ich Scannen will kommt der Fehler das der Benutzername und/oder das Passwort falsch ist. Ich habe schon alle möglichen Benutzernamen durchprobiert (Domäne\Benutzer, Benutzer@Domäne, Nur Benutzer) jedesmal kommt die gleiche Meldung. Der Ordner in den gescannt werden soll ist mittlerweile für Jeden mit Vollzugriff freigegeben.
Xerox Support meldet sich auch nicht zurück.
Hat einer von euch noch einer von euch einen Tipp/Rat oder evtl. die Lösung?

FTP kann nicht eingerichtet werden ist nicht gewünscht.

Grüße
Alex
Mitglied: Integral
21.09.2010 um 16:12 Uhr
versuch mal direkt auf die maschine zu kommen, bn: 11111 pw: x-admin
Bitte warten ..
Mitglied: a.duerr
21.09.2010 um 16:28 Uhr
Auf die Maschine komm ich per Web Interface wenn du das meinst.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtig (17)

Frage von tomi93 zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkgrundlagen
SMB-Scanfreigabe von Xerox-Drucker (9)

Frage von mcdutch zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows 10
Windows 10 Update funktioniert nicht (5)

Frage von master3477 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...