exxon

Xerox WorkCentre 7328 Fachauswahl funktioniert nicht (Postscript-Treiber)

Hallo,

ich habe hier einen Rechner bei dem mann nicht explizit aus Fach 4 Drucken kann. Bei einem anderen PC wiederum geht das wiederum problemlos. Beim Druckmenü in Word kann man über "Optionen - Standardschacht" und über "Eigenschaften - Material - nach Behälter auswählen" den Behälter 4 auswählen allerdings bringt beides einzeln und in Kombination keine Änderung.

Habt Ihr da vieleicht eine Lösung?

Danke im Vorraus,

Matthias

Systeme:
Xerox WorkCentre 7328
Systeme Windows 2003 Server - Drucker per IP über Netzwerk angeschlossen

back-to-topneuster Postscript Treiber (PCL Treiber geht nicht da sonst bei Ausdrucken der Rand abgeschnitten wird)

Client: Windows XP - Xerox Drucker als Netzwerkdrucker verbunden

//edit: keine Ahnung warum die Schrift so groß wird face-sad

Member: Admin666
Admin666 Feb 20, 2009 at 08:28:56 (UTC)
hatten ähnliche Probleme, es gibt von Xerox eine Universaltreiber probier mal den der soll besser funktionieren.

bissel wenig info? OS/Treiber/version ....
Member: EXXON
EXXON Feb 20, 2009 at 09:22:15 (UTC)
OS etc. Siehe System ;) Irgendwas verhaut da die Formatierung....

Treiberversion:
PS Driver - Xerox User Interface
Version: 5.79.5.0 Datum: 19.05.2008
Member: Admin666
Admin666 Feb 20, 2009 at 10:15:18 (UTC)
wir haben 7245 und seit win 2008 den universaltreiber und das problem war auf jedenfall weg aber du hast ein anderes modell mhh... schwierig zum sagen auf anhieb aber ich denke schon das es am treiber liegt. die xerox treiber sind bis xp schrott gewesen aber der neue uni treiber ist wirklich nicht schlecht

hier der link:
http://www.office.xerox.com/software-solutions/global-printer-driver/de ...

saug die das ding mal vielleicht behebt es dann auch dein problem ;)
hoffe es hilft
Member: EXXON
EXXON Mar 24, 2009 at 13:19:15 (UTC)
So also nun bin ich endlich dazu gekommen es zu Testen.

Ich habe nun den Universaltreiber installiert und ....

Es funktioniert :D

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!