Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Xilisoft Video Converter

Frage Microsoft

Mitglied: derNeuling

derNeuling (Level 1) - Jetzt verbinden

27.06.2009, aktualisiert 11:09 Uhr, 5450 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe das Programm Xilisoft Video Converter.

Hallo leute!

Ich habe ein Problem und es ist nirgentwo eine Lösung zu finden! Ich habe das Programm Xilisoft Video Converter Ultimate und habe es auf PC und Laptop installiert. Aber es läuft nur auf dem PC, es ist auf beiden Windows Vista installiert auf dem Laptop ein Premium 32bit und auf dem PC premium 64bit.

Am Laptop kommt immer nach dem Programmstart wen man eine Datei hinzufügen möchte die meldung vc5.exe funktioniert nicht mehr und das Programm wird beendet.

Hat da jemand ne Lösung??

lg
derNeuling
Mitglied: pieh-ejdsch
27.06.2009 um 14:29 Uhr
vllt hat diese Datei etwas mit der lizensierung zu tun und geht nicht weil Du nur eine Lizens hast?
irgendwelche Image CDVD laufwerke oder ähnliches am start?
Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: derNeuling
27.06.2009 um 20:00 Uhr
Zitat von pieh-ejdsch:
vllt hat diese Datei etwas mit der lizensierung zu tun und geht nicht
weil Du nur eine Lizens hast?
irgendwelche Image CDVD laufwerke oder ähnliches am start?
Gruß Phil

Ne hab ich nicht. Aber ich hab ein bisschen weiter gegoogelt, es scheint also ob so ein Problem bei der Version schon öffter aufgetreten ist!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
CSV-Converter deaktiviert Add-ins in Excel (2)

Frage von freeskierchris zum Thema Microsoft Office ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Samsung Smart TV - Video in Dauerschleife (4)

Frage von tomi93 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (38)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...