hallodri69
Goto Top

Xmarks vergißt plötzlich dauernd sein Passwort

hallo,
ich hab zwei pcs und auf beiden firefox mit dem addon "xmarks" drauf, zum synchronisieren meiner ff-bookmarks. von einem tag auf den anderen vergißt an dem einen pc xmarks jedesmal beim neuöffnen des ff sein passwort. es kommt plötzlich eine anmeldemaske, obwohl ich nach wie vor fest eingestellt habe, daß er sich benutzername und passwort merken soll. benutzername merkt er sich auch, aber das passwort ist jedesmal wieder leer. obwohl das häkchen gesetzt ist "passwort usw. merken". am anderen pc klappt alles nach wie vor bestens.

deinstallation und neuinstallation des add-ons xmarks brachte nix. er hat sich die angaben irgendwo gemerkt im profil. war also kein richtiger "neustart".

was tun?

Content-Key: 126276

Url: https://administrator.de/contentid/126276

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Oct 02, 2009 at 05:43:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich synchronisiere mit weave mehrere FF's, dort gibt es keine Probleme.

Gruß

24