soi008
Goto Top

XML Mit Access 2010 Und Worldship

Über diese Software kann man die Lieferscheine drucken, es werden Trackingnummern generiert und alles abgewickelt... nun gibt es eine "Auto-versenden" Funktion. Das heißt, Worldship importiert aus einer XML-Datei alle benötigten Informationen (Adressinformationen, Größe und Gewicht des Paketes)

Mein Hauptproblem ist jetzt eigentlich, dass diese XML automatisch per Knopfdruck aus Access heraus erstellt werden soll... und da bin ich total aufgeschmissen, wie kann ich mit Access und VBS automatisch Daten in eine XML Datei exportieren? Hat irgendjemand erfahrungen mit dem Programm oder sogar eine Bessere Lösung für "Wordship" <-> Access?

Content-Key: 223444

Url: https://administrator.de/contentid/223444

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock