tyfoon

XML-Datei Per PHP auslesen

XML Datei >>>MIT<<< Atributen per PHP auslesen

hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+Nachtwache&n ...
per PHP auslesen kann?

das ist eine teil der XML:

<page globalSearch="0" lang="de_de" requestUrl="/character-sheet.xml">
<characterInfo>
<character battleGroup="Schattenbrand" charUrl="r=Die+Nachtwache&n=Sugambrer" class="Magier" classId="8" faction="Horde" factionId="1" gender="M?nnlich" genderId="0" guildName="In Thalion Quel Thalas" guildUrl="r=Die+Nachtwache&n=In+Thalion+Quel+Thalas&p=1" lastModified="24. März 2007" level="15" name="Sugambrer" race="Blutelf" raceId="10" realm="Die Nachtwache" title=""/>
ich benötige ALLE Atribute von <character>!!!

Bitte um eine lösung

wenn möglich über ICQ(393109042)
MfG Tyfoon

MOD:
Geschlossen - Hier gehts weiter:
xml datei per PHP öffnen

Dani

Mitglied: 16568
16568 Apr 02, 2007 at 21:25:32 (UTC)
Ich überlege mir langsam echt, ob ich mich für solche Kiddies wieder an meine Lach- und Sach-Geschichten-Truhe begeben soll, und mal einen ICQ-Bomber installiere...

XML imt PHP verarbeiten ist ganz einfach, die Suchmaschine des Vertrauens spuckt hier mehr als 10.000 Treffer aus...

Lonesome Walker
Member: tyfoon
tyfoon Apr 02, 2007 at 21:39:47 (UTC)
Wass du nicht sagst... die 10.000 Trreffer helfen mir ALLE nichts
Mitglied: 16568
16568 Apr 02, 2007 at 21:44:35 (UTC)
Dann wird's Dir auch nix helfen, wenn ich Dir hier eine XML-Klasse poste face-big-smile

Lonesome Walker
Member: tyfoon
tyfoon Apr 02, 2007 at 21:52:16 (UTC)
mach doch einfach please
Mitglied: 16568
16568 Apr 02, 2007 at 22:45:28 (UTC)
Okay, jeder, der auf den folgenden Link klickt, ist ein Vollidiot:

Nur Vollidioten klicken hier

So, das ist jetzt eine Zwickmühle...
Wenn Du draufklickst, outest Du Dich;
wenn nicht, stirbst Du entweder dumm, oder Du suchst selbst face-big-smile

Na dann, viel Spaß bei so einer Entscheidung...

Lonesome Walker
Member: tyfoon
tyfoon Apr 03, 2007 at 18:48:07 (UTC)
dann währe das ja genau der richtige link für dich (Linkbeschreibung)
also klick mal drauf