77884

xml Datei mit verschiedenen Buttons

Hallo,

ich versuche mich seit einiger Zeit in Microsoft Office InfoPath 2003 einzuarbeiten. Bisher klappte das alles auch sehr gut.
Nun wollte ich versuchen verschiedene Buttons wie "schließen" , "senden an" und so weiter einzufügen.

Die Buttons an sich sind ja nun nicht schwer einzufügen, nur wie kann ich ihnen die jeweiligen Aktionen zuordnen?

Ich bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar.

MfG jerk13

Mitglied: 77884
77884 May 12, 2009 at 13:45:22 (UTC)
Hi,

habe jetzt herausgefunden wie ich einen "Abbrechen"-Button reinbringen kann.

Jetzt fehlen mir aber noch Funktionen für das Speichern und Senden.
Kann mir jemand sagen wie ich das im script.js implementiere?

Beim "Senden an"-Button soll die Datei gespeichert und an eine E-Mail-Adresse, die im Dokument enthalten ist schreibgeschütz gesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

jerk13