donnerkai

XML Daten in PDF

Hallo,

ich stehe vor dem Problem, dass ich bestimmte Daten in einer XML Datei übergeben bekomme (Name, Geburtsdatum)
Diese möchte ich nun automatisch in Textfelder eines PDF Vordruckes packen. Ist das möglich?

Mitglied: 60730
60730 08.12.2011 um 13:38:03 Uhr
Moin,

Ist das möglich?
Ja

komisch - bei deiner letzten Frage - die deutlich einfacher zu lösen gewesen ist - da hattest du ein paar mehr Zeilen geschrieben, obwohl die Frage hier x mal in ähnlicher Form incl. Lösung gefunden worden wäre - wenn man gesucht hätte..
Also?

den editknopf findest du sicher