admin-lif
Goto Top

Kann ich einen XML Namespace offline verfügbar machen?

Hi,
ich versuche mich gerade an einer Routing-Applikation und möchte als Ausabe das GPX-Format (http://www.topografix.com/gpx.asp) nutzen.
Da die Anwendung allerdings offline laufen soll, sollte der Namespace http://www.topografix.com/GPX/1/0 auch offline verfügbar sein.
Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 174124

Url: https://administrator.de/contentid/174124

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 04.10.2011 um 18:25:38 Uhr
Goto Top
Ein XML-Namespace ist nur eine URL, die zur Identifizierung dient.
Niemals ruft ein Programm diese URL auch wirklich auf.
Ändern darf man sie aber nicht, weil sie eben die eindeutige ID ist, an die sich Programme binden, die wirklich auf sowas wie Namespaces acht geben.