Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unter XP abmelden und ein sofortiges anmelden automatisieren ! Aber wie ?

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: morgen

morgen (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2006, aktualisiert 22.09.2006, 3647 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo !

Ich möchte gerne nach dem ein Nutzer unter XP sich abmeldet, das sich xp sofort wieder anmeldet. Auf dem Rechner ist jeweils immer nur ein Nutzer angemeldet.

Es geht darum das sämtliche Programme geschlossen werden, oder gibt es eine bessere alternative als das abmelden und neu anmelden ?

Ich weiss das es möglich ist ein AutoLogon in der Regitstry einzutragen, Winlogon !
Jedoch möchte ich das ganz gerne das ganze ohne neustart realisieren, sprich über das abmelden. Ein Script dafür waere auch ok.

Danke schon mal...
Mitglied: Sylvia
21.09.2006 um 16:41 Uhr
hmm um was gehts denn eigentlich ?
wenn er sich nicht abmelden soll, wieso soll sich das denn den von alleine wieder anmelden ?

Kann er das abmelden doch gleich lassen ?

Bitte mehr Infos

Grüsse
Sylvia
Bitte warten ..
Mitglied: morgen
22.09.2006 um 19:49 Uhr
Der Grund für Abmeldung ist einfach !!! Es sollen alle Anwendungen geschlossen werden.
Ich dachte mir das ich das am einfachsten mit einer abmeldung erreichen kann. Wenn es jedoch eine bessere Lösung für das schliesen aller Anwendungen gibt, dann bitte her damit.

Ziel ist es für eine Projektarbeit eine Internetterminal Software zu basteln. Und da geht es haupsächlich darum das wenn der User seine arbeit benndet hat, das alle Programme sich schliesen inklusive aller sensible Daten die natürlich für den nächsten User nicht sichtbar sein sollten. Ich habe sowas schon gesehen, ich weis das sowas auch funktioniert, nur halt leider nicht wie.

Wir sind schon ziemlich weit auch was die Beschränkungen auch betrifft, sprich, Laufwerke ausblenden, systemsteuerung ausblenden etc...

Das einzige was uns fehlt ist halt die schliesung aller Anwendungen, quasi so wie beim abmelden......

Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Update

Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller

(1)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Sysprep: Sofortiges Ausführen des Powershell-Skriptes (1)

Frage von honeybee zum Thema Microsoft ...

Windows Server
gelöst Windows SBS 2011 und RDP "Programm bei Anmelden" (5)

Frage von Thanathros zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Nur XP PCs können nur auf einem Server keine Freigabe mappen (4)

Frage von BPeter zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...