matrix5437

XP Adminrechte - keine Rechte mehr die Anzeige/Bildschirmschoner/Auflösung etc. zu ändern

Bitte um Hilfe

XP Adminrechte - keine Rechte mehr die Anzeige/Bildschirmschoner/Auflösung etc. zu ändern

Wenn ich die Systemsteuerung aufrufe und dort auf Darstellung..... gehe, kommt dann die Fehlermeldung wurde vom Admin deaktiviert! Wie bekomme ich wieder zugriff? Bin als Einzigster Benutzer angemeldet - mit allen Adminrechten.

Gruß und Danke
Matrix

Member: Listo
Listo Mar 29, 2006 at 10:31:25 (UTC)
Hallo Matrix,

wenn der Rechner in der Domäne angemeldet ist, und Du in der Domäne Adminrechte hast, hast Du diese nicht auf dem lokalem System.

Dazu musst Du in der Systemsteuerung --> Benutzerkonten nachsehen.

Probiere mal die Uhrzeit zu ändern, wenn dies auch nicht klappt, hast Du nuir normale Benutzerrechte am lokeln System

mfG
Listo
Member: Dieter-56
Dieter-56 Mar 29, 2006 at 10:36:15 (UTC)
hi matrix,

probiers mal im abgesicherten modus, ansonsten mal nach würmern und viren suchen.

frage noch : seit wann geht das so und was hast du direkt davor gemacht, internet und basteln an einstellungen etc.

gruß dieter
Member: matrix5437
matrix5437 Mar 29, 2006 at 10:49:08 (UTC)
hi matrix,

probiers mal im abgesicherten modus,
ansonsten mal nach würmern und viren
suchen.

frage noch : seit wann geht das so und was
hast du direkt davor gemacht, internet und
basteln an einstellungen etc.

gruß dieter

Hi Dieter,

Viren etc hab ich nicht....
Ich habe vor ein paar Tagen so ein "Vorprogramm" von Windows Vista aufgespielt, ich weiß aber nicht, ob ich schon vorher mit den Rechten Probleme hatte.

Gruß
Matrix