thiman

XP - kein Anmeldemaske trotz Kennwort

Hallo,

wir haben hier einen PC auf dem XP Prof. installiert ist. Es wurden 2 zusätzliche Benutzer neben dem Administrator angelegt. Einem Benutzer wurde ein Kennwort vergeben. Wenn der PC gebootet wird
fährt XP ohne Anmeldemaske, direkt zum Desktop, hoch.

Es ist aber gewollt das sich der Benutzer mit dem Kennwort erst anmelden muss, damit er auf seinen Desktop
zugreifen kann. Ist das ein Fehler oder wurde etwas falsch gemacht ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!

gruß,
thiman

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 14, 2007 at 10:45:58 (UTC)
Setz dem zweiten Benutzer auch ein Passwort und schau mal, was passiert.
Member: Kallinger
Kallinger Aug 14, 2007 at 10:56:41 (UTC)
Hi,

Kollesche guggst du hier

Wenn du es nicht so machen möchtest, dann kann ich dir auch noch den Weg über dir Reg geben !?!?
__
Grüße Kallinger
Member: Kallinger
Kallinger Aug 14, 2007 at 10:59:13 (UTC)
Verdammt !!!
Schon wieder zu Langsam !! face-devilish

__
Grüße Kallinger
Member: thiman
thiman Aug 14, 2007 at 11:04:48 (UTC)
Vielen vielen Dank für diese verdammt schnellen Antworten !!! face-wink

Ich werde die Lösungen in den nächsten Tagen ausprobieren ...

Vielen Dank nochmal !!!

Gruß,
thiman
Member: Kallinger
Kallinger Aug 14, 2007 at 11:12:14 (UTC)
Kein Ding ...

__
Grüße Kallinger