wiwa81
Goto Top

Wo werden unter XP die Audio-Settings gespeichert?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wo unter Windows XP die Audioeinstellungen gespeichert werden.

Problem ist, daß ich Computerräume betreue, an denen viele verschiedene User arbeiten.
Wenn nun einer, der sich ein bisschen auskennt, den Sound auf leise stellt, dann hat der nächste das Problem, das der Sound zu leise ist.

Also habe ich ein Default-Profil erstellt.
Dieses funktioniert auch gut und wird bei jeder Anmeldung für jeden User auch vergeben. Allerdings werden die Soundeinstellungen nicht übernommen.

Ich würde gerne, daß die sich bei der Neuanmeldung wieder zurück setzen auf einen von mir vorgegebenen Wert.

Es handelt sich um Windows XP Clients in einer Novell Umgebung.


Hat da jemand eine Idee?

Besten dank im Voraus!

wiwa

Content-Key: 149176

Url: https://administrator.de/contentid/149176

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: wiwa81
wiwa81 Aug 19, 2010 at 06:07:27 (UTC)
Goto Top
da ich es nicht rausfinden konnte habe ich mir hiermit geholfen:

http://board.gulli.com/thread/1003395-batprogramm-zum-unmuten-vom-line- ...

tobias