Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

XP Benutzerkonto nach Start mit zu wenig Speicher nicht mehr da

Mitglied: smooth15

smooth15 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2008 um 14:52 Uhr, 7858 Aufrufe

Hallo

ich habe das Problem dass beim letzten Windows –Start nicht genug Speicher Platz zur Verfügung stand und mein Benutzerprofil nicht geladen werden konnte. Ich konnte mich zwar mit meinem PW anmelden und das Profil hatte auch den ursprünglichen Namen aber es war nur ein einfacher desktop zu sehen mit neuem eigenen dateien (leer) ordner und den einfachsten.

Unter C://dokumente und einstellungen ist aber noch alles von dem ursprünglichen Profil da. Eigene Dateien,ntuser.dat etc

In der Registry ist zu sehen das hinter meinem alten Profil unter
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/WindowsNT/CurrentVersion/ProfileList ein .bak steht
(Hab aber nicht so viel Ahnung von der Reg etc)

Das“ neue „ Profil mit dem ich jetzt gerade arbeite hat genau den selben Namen so das ich das .bak nicht einfach entfernen kann da es diesen Schlüssel ja bereits schon gibt.

Hab ich irgendeine Möglickeit dieses alte Profil mit der .bak-Endung wieder zu erhalten da ja irgendwie alles noch da ist nur eben beim Anmelden immer dieses einfache temporäre Profil kommt??????????



(Einfach alles ins neue Profil kopieren geht auch nicht da meine „Eigenen Dateien“ 22 GB sind und ich net soviel Platz habe, chkdsk hat auch nichts gebracht. wenn ich nur die ntuser.dat in ein neues Profil kopiere fehlen die „eigenen Dateien“).




Folgende Fehler sind beim Hochfahren gemeldet worden.

1.Die Registrierung konnte nicht geladen werden.Dies wird oft durch zu wenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht
- Details-Das System konnte den beötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren for C://dokumente und Einstellungen/myprofile/ntuser.dat

2. Das lokale Profil kann nicht geladen werden mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil.
Detail- Das System konnte den benötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren.

3. Dieses Benutzerprofil wurde gesichert.Bei der nächsten Anmeldung dieses Benutzers wird automatisch versucht dieses gesicherte Profil zu verwenden.

4.Das lokale Profil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet.

5. Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden aber sie wurden mit dem standardmässigen Profil für das System angemeldet.
-Detail- Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem System zur Verfügung

6. Das COM+Ereignissystem hat einen ungültigen RückgabeCode während der Verarbeitung erkannt.


Würd mich echt freuen wenn mir irgendjemand helfen kann….
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte hat zu wenig Speicher
Frage von MetzelHaseGrafikkarten & Monitore5 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe mittlerweile leichte Angst das meine Graka ein leichtes Problem hat. Ich habe die Geforce ...

Grafikkarten & Monitore
Wie kann ich das alte Word5 unter XP starten?
Frage von axalonGrafikkarten & Monitore16 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich trau mich einfach mal zu fragen: mein Vater arbeitet mit seinen 92 Jahren noch gerne ...

CPU, RAM, Mainboards
RAM weniger als eingebaut ?
Frage von dax4funCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hi, habe dieses Problem Laptop BIOS zeigt 4GB an und habe keine Möglichkeit der GPU Speicher zuzuweisen da gesperrt ...

Windows Server
Jede Menge Drucker bei neuem Benutzerkonto
gelöst Frage von MiStWindows Server5 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier einen neuen Rechner mit Windows10 (aktuelle Version). Wenn ich mich an die SBS2011-Domäne anmelde ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 4 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 22 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 23 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...