Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP Benutzerkonto nach Start mit zu wenig Speicher nicht mehr da

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: smooth15

smooth15 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2008 um 14:52 Uhr, 7797 Aufrufe

Hallo

ich habe das Problem dass beim letzten Windows –Start nicht genug Speicher Platz zur Verfügung stand und mein Benutzerprofil nicht geladen werden konnte. Ich konnte mich zwar mit meinem PW anmelden und das Profil hatte auch den ursprünglichen Namen aber es war nur ein einfacher desktop zu sehen mit neuem eigenen dateien (leer) ordner und den einfachsten.

Unter C://dokumente und einstellungen ist aber noch alles von dem ursprünglichen Profil da. Eigene Dateien,ntuser.dat etc

In der Registry ist zu sehen das hinter meinem alten Profil unter
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/WindowsNT/CurrentVersion/ProfileList ein .bak steht
(Hab aber nicht so viel Ahnung von der Reg etc)

Das“ neue „ Profil mit dem ich jetzt gerade arbeite hat genau den selben Namen so das ich das .bak nicht einfach entfernen kann da es diesen Schlüssel ja bereits schon gibt.

Hab ich irgendeine Möglickeit dieses alte Profil mit der .bak-Endung wieder zu erhalten da ja irgendwie alles noch da ist nur eben beim Anmelden immer dieses einfache temporäre Profil kommt??????????



(Einfach alles ins neue Profil kopieren geht auch nicht da meine „Eigenen Dateien“ 22 GB sind und ich net soviel Platz habe, chkdsk hat auch nichts gebracht. wenn ich nur die ntuser.dat in ein neues Profil kopiere fehlen die „eigenen Dateien“).




Folgende Fehler sind beim Hochfahren gemeldet worden.

1.Die Registrierung konnte nicht geladen werden.Dies wird oft durch zu wenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht
- Details-Das System konnte den beötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren for C://dokumente und Einstellungen/myprofile/ntuser.dat

2. Das lokale Profil kann nicht geladen werden mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil.
Detail- Das System konnte den benötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren.

3. Dieses Benutzerprofil wurde gesichert.Bei der nächsten Anmeldung dieses Benutzers wird automatisch versucht dieses gesicherte Profil zu verwenden.

4.Das lokale Profil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet.

5. Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden aber sie wurden mit dem standardmässigen Profil für das System angemeldet.
-Detail- Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem System zur Verfügung

6. Das COM+Ereignissystem hat einen ungültigen RückgabeCode während der Verarbeitung erkannt.


Würd mich echt freuen wenn mir irgendjemand helfen kann….
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Start-Probleme - Hilfe (9)

Frage von clragon zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Speicher der nächsten Jahre berechnen (10)

Frage von Ravers zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Hyper-V
gelöst Bestehende XP-Installation mit Hyper-V virtualisieren (30)

Frage von fox14ch zum Thema Hyper-V ...

Windows 7
gelöst Verknüpfung Benutzerkonto mit Firefox-Account bzw Avira-Account (1)

Frage von power-user zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...