wurmal

xp boot.....

bildschirmt bleibt dunkel

hi, ihr da draussen!
folgendes problem, wo ich mit meinem "latein" am ende bin!

in meinem haus war, für einen tag der strom abgeschaltet!
meinen rechner hab ich deshalb vom stromnetz genommen! so weit wos gut!
als der strom wieder verfügbar war und ich meine kiste hochfahren wollte, kam eine die allseitsbekannte meldung.........abgesicherter modus.....usw!
weder dieser noch normal, oder als letzte bekannte version funzt!
die fp rattert zwar.........tastatur is auch vorhanden......nur nach ca. 10 sekunden ladevorgang.........bleibt der bildschirm dunkel, bzw. geht mir die tast, flöten.....und dann is ende der durchsage
mein zusätzliches problem: besitze leider keine xp cd mehr oder SD

weiss da jemand mehr?

mfg wurmal

Member: Mitchell
Mitchell Aug 14, 2005 at 21:37:56 (UTC)
such mal im netz nach "knoppix". Damit kannst du von CD booten und probieren, die Daten zu retten bzw. anderes face-wink

Mfg

Mitchell