google90

XP Embedded Packetfrage?

Hi, Ich bins mal wieder (sry face-wink ).

Ich erstelle ein Windows XP Embedded Systems und habe dabei ein kleines Problem.
Die Bat-Datei (aus dem Thread: Mit der Kill.exe Prozesse beenden), funktioniert so wie sie soll, (nochmals danke) nur irgenwie unter XPE( XP Embedded) nicht.
Da steht der Verdacht nahe, dass ich ein Paket vergessen habe.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass mann auf die schnelle nicht unter 12000 Paketen das richtige findet,
ohne dass man welches paket taskkill etc. beinhaltet.
Weiß vllt: Jemand von Euch wie dieses Paket heißt? Würde mir sehr weiterhelfen.

PS: Wasi ist Embedded?--> http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP_Embedded
PS: Wenn ich mich mal wieder nicht so geschickt ausgedrückt habe, sagt es mir bitte.

THX
Google90

Mitglied: M1k3Ar
M1k3Ar 16.07.2007 um 14:10:59 Uhr
Auswendig weiss ich das grad nicht, wie lautet denn die Fehlermeldung die Du bekommst?
Mitglied: Google90
Google90 16.07.2007 um 14:17:18 Uhr
Ich bekomme keine Meldung...es passiert einfach nichts...
Mitglied: M1k3Ar
M1k3Ar 16.07.2007 um 14:34:40 Uhr
Du musst eine Meldung bekommen! Starte die bat-Datei mal aus der cmd heraus...
Wahrscheinlich bricht das Prog mit einer Fehlermeldung ab, nur Du kannst diese nicht so schnell lesen ;)
Mitglied: Google90
Google90 16.07.2007 um 14:48:17 Uhr
Nee is gut Ich hab ein wenig gecheatet, ich hab das Programm Taskkill.exe einfach von meinem XP kopiert..und dann bei XPE eingefügt geht jetzt..trotzdem Danke.