acservice

XP Festplatte in neuen Computer MUP.sys

Hallo,

wenn ich von einem PC mit XP die Festplatte in ein anderes System wechsel.Hängt das System bei der MUP.sys
Was kann ich machen, ausser eine Reperatur ? Oder reicht eine Reparatur , und alles geht ? Verlieren ich dann die Programme.

Gruss
Ralf

Mitglied: 68995
68995 Apr 01, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:56 (UTC)
denke mal, dass sollte helfen:

mup .sys
Member: Iwan
Iwan Apr 01, 2009 at 13:33:16 (UTC)
hallo,

ich vermute mal, das das zweite System andere Hardwarekomponenten besitzt und somit ein Treiber da nicht greifen kann
wenn eine Reparaturinstallation nicht hilft -> Backup der notwendigen Daten machen und das System neu installieren
Member: sysad
sysad Apr 01, 2009 at 13:33:28 (UTC)