dls

XP hängt ohne Netzwerkverbindung

Eins unserer Notebooks mit Win XP hängt sich immer auf wenn es keine Netzwerkverbindung hat.

Hallo Liebe Helfer & Helferinnen :D

Hab mal wieder nen Prob und weis net wo ich ansetzen soll.

Könnt ihr euch vorstellen wie es ist auf einen 100mhz PC win XP zu benutzen? Genau so schnell ist eines unserer Nottebooks immer wenn er keine Netzwerkverbing hat.
Also es läuft alles wunderbar solange nur ein netzwerkverbindung besteht d.h. egal ob nen Kabel drann ist oder er den WLan AP vom Nachbarn findet, der IP bereich ist wurscht un die domain auch. Wenn nicht hängt er eben so sehr das man nichts mehr machen kann....
Woran könnte das liegen?

greetz

Mitglied: DLS
DLS 21.07.2007 um 15:21:18 Uhr
ok, hab mal die Netzwerkkarten & ähnliches neuinstallier im Abgesichertenmodus scheint als hätte das was geholfen...

greetz
Mitglied: aqui
aqui 21.07.2007 um 19:10:17 Uhr
100 Mhz PC...ganz schoen antik face-wink
Mitglied: nEmEsIs
nEmEsIs 21.07.2007 um 21:12:41 Uhr
Hi
Kann es vielleicht sein das der Rechner in ner Domain hängt oder es viele Programme gibt die auf das Netzwerk bzw. Internet zugreifen??

MFG Nemesis
Mitglied: aqui
aqui 22.07.2007 um 12:25:43 Uhr
Nein, daran kann es nicht liegen ! Gut das problem ist ja anscheinend nun mit den aktuellen Kartentreibern behoben worden !!!