Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP hängt bei Anmeldung wenn pers. Einstellungen erstellt werden

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Computerschreck

Computerschreck (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2008, aktualisiert 04.08.2008, 10564 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute!

Habe einen neuen XP-PC installiert und dann über die MS-Homepage alle Updates installiert. Nun hängt der PC immer beim Start wenn er die persönlichen Einstellungen des USers erstellen soll.

Das passiert genau an der Stelle, wenn links oben das Fenster

"Persönliche Einstellungen" mit dem Hinweis

"Persönliche Einstellungen einrichten für: Windows Desktop-Update"

erschein.

Ich kann dann zwar über den Taskmanager den Task für Pers. Einstellungen beenden. Aber der USer funktioniert dann irgendwie nicht richtig. Wenn ich versuchsweise dann einen neuen Benutzer anlege, passiert bei dessen ANmeldung dann auch das Gleiche.

Der PC ist bisher in keiner Domäne und die User sind lokal.

Danke im Voraus für jeden Tip!
Mitglied: qtango
03.08.2008 um 23:50 Uhr
Mir ist dasgleiche passiert nach der Installation von XP ServicePack 3 auf meinem Desktop-PC. Ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat, daß während der Installation meine ZoneAlarm-Firewall aktiv war - beim Aufspielen auf meinem Laptop war ZoneAlarm nicht aktiv und dort gab es keine Probleme.
Der Problem-PC läuft jetzt "offiziell" mit SP3. Ich würde es liebend gern wieder runterschmeißen/deinstallieren, weiß nur nicht wie.
Gibt es dafür vielleicht einen Tip?
Ach ja: zur Zeit kann ich den PC nur im abgesicherten Modus hochfahren.
Bitte warten ..
Mitglied: qtango
04.08.2008 um 22:30 Uhr
Ergänzung zu meinem Kommentar von gestern:
Ich habe die Deinstallation von SP3 hingekriegt. Nach allem, was ich in der Zwischenzeit noch gelesen habe, lag's wohl doch an der aktiven ZoneAlarm-Firewall. Auf zum zweiten Versuch!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
IP-Einstellungen werden falsch angezeigt (4)

Frage von schlumpf90 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Firewall Einstellungen für OpenVPN Tunnel (4)

Frage von Aubanan zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...