Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

xp-hintergrundbild lässt sich nicht mehr verändern

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Eiskaltehand

Eiskaltehand (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2006, aktualisiert 31.01.2006, 4763 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ... eine Freundin von mir hat XP ... Sie kann ihr Hintergrundbild nicht mehr verändern bzw. es ist blau , sie hatte vorher mal ein bild aber das ist jetzt weg... wo könnte da das Problem sein?

danke
Mitglied: Mitchell
30.01.2006 um 16:24 Uhr
Hallo ... eine Freundin von mir hat XP ...

Pro oder Home?

Sie kann ihr Hintergrundbild nicht mehr
verändern bzw. es ist blau ,

? kann sie nicht ins Menü? ist es ausgegraut? was genau geht nicht?

sie hatte
vorher mal ein bild aber das ist jetzt
weg...

also ist einfach der Hintergrund blau? Ist das Bild noch auf der Festplatte?

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
30.01.2006 um 21:24 Uhr
das Problem ist wohl das das Bild weg ist;) Aber falls du in die EIgenschaften kommst (rechtsklick auf desktop) dann kannste es dort nochmals holen, kann nämlich passieren das Windows das Bild vergisst, ist mir mal beim Rückspielen von Images passiert
Grüsse GI
Bitte warten ..
Mitglied: Eiskaltehand
31.01.2006 um 09:45 Uhr
nee das geht leider nicht da das vorschau bild nicht sichtbar ist und der durchsuche button grau ist ...
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
31.01.2006 um 23:52 Uhr
und das ist von heute auf morgen passiert?

wir sprechen doch von einem Standalone oder ist deine Freundin in einem Netzwerk und hatt evtl. noch Admins "über sich"?

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...