roth

XP Home Absturz

Abend!

Ich habe folgendes Problem! Mein PC habe ich erst gerade neu aufgesetzt mit XP-Home. Nun stürzt er mir schon beim booten immer wieder ab und startet neu! Dies manchmal bis zu 10 mal, bis er dann normal startet! Ist merkwürdig manchmal kommt er nur bis zum Windows laden-Logo, und manchmal bis zur Benuterauswahl!

Wo kann da das Problem liegen!? Kann es an einer Hardware liegen!?

Vielen Dank!

MFG

Roth

Member: SteinBeiser
SteinBeiser Apr 04, 2007 at 06:44:43 (UTC)
Hat son problem auch schon bei 2 rechnern.
war jedesmal die kondensatoren auf dem mainbord.
schau mal nach ob die nach oben gewölbt sind oder oben was drauf ist so wie bei battarien die ausgelaufen sind.
Member: Kallinger
Kallinger Apr 04, 2007 at 06:45:39 (UTC)
Hi,

ich würde ma in die Boot Optionen des Bios reinschauen, ob da alles Ok ist !!
Wenn ja dan starte doch mal im VGA Modus, und kugg ob da alles ftk.

______________
Grüße Kallinger

PS: Es gibt auch Tool die von Home auf (ein fast) Prof updaten ... Ich weiß aber nicht, ob das so ganz LEGAL ist !!
Member: roth
roth Apr 04, 2007 at 06:53:27 (UTC)
Vielen Dank für die Antworten! Ich werde dies mal überprüfen und werde mich dann wieder melden!

THX
Mitglied: 17243
17243 Apr 04, 2007 at 06:58:50 (UTC)
@Kallinger

Es gibt auch Tool die von Home auf (ein fast) Prof updaten
Was hat dies mit dem Problem von Roth zu tun?

gretz drop