Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In XP Home kann bei eingeschränkten Benutzerkonten kein Office xp genutzt werden

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Vogel006

Vogel006 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2009, aktualisiert 19:55 Uhr, 3235 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich konnte vor dem formatieren Office xp in eingeschränkten Benutzern (XPhome) nutzen. Nach der Neuinstallation von XPhome und Officexp werden die ICONS zwar angezeigt aber word, excel etc. starten nicht, sondern es wird permanent versucht frontpage installer zu starten. Erhält das Benutzerkonto Adminrechte funktioniert Ofiice XP einwandfrei.
Wer kann mir da helfen?
Mitglied: DerWoWusste
28.03.2009 um 20:01 Uhr
Der schwer bekl***te Installer von Office mal wieder... Deinstallieren, erneut installieren und vor dem ersten Start die Setup-CD im Laufwerk lassen, falls von CD installiert. Der Installationspfad muss verfügbar sein.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
29.03.2009 um 00:03 Uhr
Hallo,

wir kopieren die Office CD immer nach D:\Install\Office 2003 SBE
Kein Netzwerkpfad, da dieser ggf nach 5 Jahren nicht mehr zur Verfügung steht.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Vogel006
29.03.2009 um 18:55 Uhr
danke für den tipp Office XP nochmal zu installieren. Leider ist der Fehler immer noch da. Office möchte immer noch im Benutzerkonto ( keine Adminrechte) konfigurieren und greift nicht auf die eingelegte Office CD zurück.
Wie gesagt vor dem Festplatte plätten und Neuinstallation von XPhome hats funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
29.03.2009 um 19:10 Uhr
Versuch mal dies: http://support.microsoft.com/kb/265194/de - könnte auch bei Office xp ziehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Vogel006
29.03.2009 um 20:24 Uhr
kann diese datei nicht finden.
habe jetzt mal office 2000 installiert. auch da der gleiche fehler. Außerdem wird z.B. eine Word Datei als wordpad gespeichert.
Kann das auch an einer Einstellung in XPhome liegen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wie Außendienstler + Home Office anbinden?
gelöst Frage von crack24LAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, wir werden demnächst wahrscheinlich unseren ersten externen Mitarbeiter mit Home-Office einstellen. Bisher waren alle Leute immer direkt am ...

Off Topic
Systemadministrator: Arbeiten im Home Office
gelöst Frage von honeybeeOff Topic11 Kommentare

Hallo, da es mich interessieren würde, eine Frage: Gibt es überhaupt Systemadministratoren, die ausschließlich im Home Office arbeiten? Wenn ...

Weiterbildung
Jobmöglichkeiten im Home Office
gelöst Frage von honeybeeWeiterbildung4 Kommentare

Hallo, bin zurzeit beruflich als Admin tätig. Da ich später mal im Ausland leben und von dort aus über ...

Peripheriegeräte
Überspannungsschutz Home Office
gelöst Frage von cableguy007Peripheriegeräte7 Kommentare

Hallo, wie schützt man am Besten eine "Fritzbox" gegen Überspannung? Das Ausstecken lasse ich mal aussen vor. Mir geht ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 17 StundenWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 19 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.