ghost-in-the-shell

aus XP Home SP2 mach XP Pro SP2 ... iaStor.sys nicht vorhanden

Hallo,

ein erneutes Problem, bei dem ich auf Hilfe von den Profis hoffe.

Mein Rechner lief / läuft unter XP Home SP2 und ich habe mir eine XP Pro SP2 gekauft. (OEM Version) ... bei dem Versuch der Installation erscheint die Meldung iaStor.sys nicht gefunden, Installation mit beliebiger Taste fortsetzen.
... im anschluss wird die Installation trotzdem abgebrochen und das Ding startet durch ... ;-(

... mit der bitte um Hilfe und Rat

DANKE

Member: -NichtExpertinSeinTun-
-NichtExpertinSeinTun- Mar 25, 2006 at 09:05:00 (UTC)
Ich habe auch das problem O.O ...Hat sich denn mittlerweile was getan? ...Also ich hatte von Anfang an Win XP Home Edition SP2 und das ging auch immer zu installieren, aber jetzt (wo ich das denn mal alleine machen muss >.<), zeigt er mir an, dass diese iaStor.sys nicht vorhanden ist ....Und jetzt?!?!?!
Mitglied: 23698
23698 Apr 20, 2006 at 08:49:10 (UTC)
auch ich hänge zur Zeit an diesem Problem fest.

Hat jemand dazu inzwischen ein lösung gefunden?

Bitte helft mir
Member: Texaner
Texaner Jun 10, 2006 at 17:45:38 (UTC)
Bei diesem Problem sollte man kein Setup über Windows ausführen, sondern direkt über die CD booten ( eventuell Bootreihenfolge im BIOS ändern ). Hat bei mir funktioniert.
Member: Kaskader
Kaskader Jul 07, 2007 at 10:27:52 (UTC)
Hallo,

ein erneutes Problem, bei dem ich auf Hilfe
von den Profis hoffe.

Mein Rechner lief / läuft unter XP Home
SP2 und ich habe mir eine XP Pro SP2 gekauft.
(OEM Version) ... bei dem Versuch der
Installation erscheint die Meldung iaStor.sys
nicht gefunden, Installation mit beliebiger
Taste fortsetzen.
... im anschluss wird die Installation
trotzdem abgebrochen und das Ding startet
durch ... ;-(

... mit der bitte um Hilfe und Rat

DANKE