atlantis

XP Home wiederherstellen?

Hallo!!

Ich habe eine Frage.

Ich habe bei meinem Rechner das Mainboard gewechselt. Möchte aber ohne das ganze Betriebsystem neu aufzusetzen den Rechner wieder in Betrieb nehmen. Aber noch ist es so das wenn ich die Platte dran habe das er nicht startet weil es ja auch ein anderer Chipsatz hat. Gibt es eine möglichkeit das Bestriebsystem zum starten zu bringen???

Mitglied: fugu
fugu 26.05.2005 um 18:50:48 Uhr
Jo gibbet!

Mach eine Reparaturinstallation von der Original-CD. Beim Booten von der CD steht diese Auswahl zur Verfügung. Alle Daten und Programme bleiben drauf und auch lauffähig.

Gruss, Fugu