takeoff
Goto Top

XP installation von original cd nicht möglich?

nachdem ich von der cd gebootet habe, werden die diversen treiber installiert, ganz normal, wie gewohnt. dann bei der auswahl "wollen Sie jetzt XP installieren" nachdem ich enter drücke, kommt ein fehler,
dass keine festplatte gefunden wurde --> daraufhin kann ich nur mehr mit F3 abbrechen. natürlich ist eine HD vorhanden, kann das ein boot-virus sein?? symantec findet allerdings absolut nix verdächtiges?
xp ist auch installiert auf dem lapi, allerdings macht er so viele probleme, daß ich mich zur neu installation entschieden habe und jetzt das?
kennt diese problem jemand??
michael

Content-Key: 84940

Url: https://administrator.de/contentid/84940

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 07, 2008 at 20:11:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was für eine Festplatte den??
eine IDE oder eine SATA?
Wenn es eine SATA ist musst mit <F6> einen Treiber während der Installation einbringen...

brammer
Member: takeoff
takeoff Apr 07, 2008 at 20:32:39 (UTC)
Goto Top
ja, ich bin ein volldulli, klar ist es eine SATA, sorry...
danke vielmals!!

lg,
gruber
Member: brammer
brammer Apr 07, 2008 at 20:55:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

manchmal sieht mal den Wald nicht...

brammer