13684

XP Installation Softwarepakete hinzufuegen

Hallo Zusammen,

Ich suche ein Programm, mit dem man bei einer XP- CD Installation Softwarepakete hinzufügen kann. Ich möchte, das sich z.B. der Acrobat Reader, Firefox und weiteres automatisch während der CD Installation mit installiert.

Leider weiß ich nicht, mit welcher Software man sowas machen kann. Wäre sehr nett, wenn mir jemand zurück schreiben würde. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Kilimanscharo

Member: schregi82
schregi82 Apr 05, 2008 at 12:42:00 (UTC)
Google mal nach n-lite.

lg,
Member: moesch123
moesch123 Apr 10, 2008 at 16:00:46 (UTC)
Hallo,

endlich mal ein Artikel wo ich ne Menge zu schreiben kann.

Ich habe bei uns in der Firma eine Unattended DVD erstellt. Das heißt, das diese DVD eine vollständige automatische XP installation enthält.

Bei dieser DVD ist es möglich ziemlich einfach dieverse Programme einzubinden. Teilweise brauchst du nur bestimmte Schlüssel oder du kannst auch für dich spezielle Automatisierungen schreiben.

Wenn das für dich interessant wäre, schick mir hier eine private Nachricht mit deiner Mailadresse. Dann schicke ich dir am WE eine komplette Anleitung zu.

Ich muss dich aber warnen, um wirklich eine komplette DVD zu erstellen, braucht man schon 2-3 Tage. Jenachdem wie umfangreich das ganze sein soll.

Also einfach melden.

Gruß

Moesch