memyselfandi

XP Pro Key ändern

Key ändern

hallo,
ich hätte da mal eine Frage!
Ich hab XP Pro laufen(eine studentenlizenz)!
Ich habe mir jetzt ein englisches XP Pro gekauft weil es günstiger war (50eur)!
Jetzt will ich nicht nochmal alles formatieren sondern nur den key ändern!
Und damlit wäre ich ja rechtilich ok!? face-wink
Meine frage wäre kann ich den key einfach ändern
oder gibt es ein unterschied zwischen den de keys und englisch keys?
Wenn das nicht geht muss ich mir dann eine de Version kaufen?
Würde es dann funkionert einfach den key zu ändern
und ich hätte mein altes System mit den ganzen programmen usw?

danke

Member: Tundra
Tundra Mar 02, 2006 at 12:43:28 (UTC)
Member: MeMySelfAndI
MeMySelfAndI Mar 02, 2006 at 13:00:44 (UTC)
...danke Tundra
es gibt auch viele tools um einen key zu ändern da gibt es ja massen kommentare im forum
aber ich wollte eher wissen ob es ein unterschied gibt zwischen einen englischen und einen deutsche key?
ich hab mal gehört das das net funktioniert???
Member: Moskovskaja
Moskovskaja Mar 02, 2006 at 13:03:38 (UTC)
doch doch is dann glaub ich nur alles englisch
Member: klipasca
klipasca Mar 02, 2006 at 13:03:55 (UTC)
Ich benutze immer dieses Tool das funktioniert gut .

Liest und ändert den Windows Key und kann Office´s Keys auslesen.

http://www.magicaljellybean.com/kfbeta.shtml
Member: MeMySelfAndI
MeMySelfAndI Mar 02, 2006 at 13:21:34 (UTC)
da bin ich mir nicht sicher
rein theoretisch gesehen ist ja xp pro ein globales bs
das installieren von englischen xp pro ist ja auch kein problem und das mit dem OEM
ist ja auch erlaubt!und es gibt ja auch das multi language system
aber ich frage mich ob das auch beim ändern funktioniert?
Member: MeMySelfAndI
MeMySelfAndI Mar 03, 2006 at 09:38:57 (UTC)
es gibt ja auch product key familys
frage wäre auch ist das die gleiche kathegorie? en =! de????
Member: MeMySelfAndI
MeMySelfAndI Mar 03, 2006 at 09:38:57 (UTC)
es gibt ja auch product key familys
frage wäre auch ist das die gleiche kathegorie? en =! de????
Member: Injoy111
Injoy111 Apr 30, 2006 at 08:27:27 (UTC)
Gibt es eigentlich unterschiedlich Key's zu den Servicepacks eines Betriebssystemes?
(Habe WinXP Pro mit SP1 installiert - war zu faul den gekauften Key rauszusuchen, habe dann irgend eine genommen). Zwischenzeitlich habe ich auf SP2 upgedatet und wollte den Key mal anpassen - er sagt der Key ist falsch...)

Warum ?
Mitglied: 30869
30869 Jun 07, 2006 at 17:46:51 (UTC)
Hi,

das Problem hab ich mom auch !!!
Habe nen Laptop gebraucht gekauft, da war XP Prof SP2 vorinst..., hab natürlich ohne drüber nachzudenken mit earbeitet usw..., jetzt wollte ich den Produkt Keyvon meinen Win XP Prof SP1 inst, doch der wird als Unzulässiger Key abgewiesen !!! Kann man den SP1 Key nicht auf nen SP2 system nehmen ? Sonst müsste ich ihn ja komplett platt machen und neu inst..., dazu hab ich aber keine Lust.
Member: MeMySelfAndI
MeMySelfAndI Jun 09, 2006 at 19:01:18 (UTC)
ja das problem habe ich immer noch
bloß ich habe noch angst gehabt es zu versuchen
müsst aber est ein image von der platte machen falls irgendwas schief läuft
aber dazu habe ich irgendwie keine lust
naja bis jetzt weis ich es gibt probleme zwischen service pack 1 & 2
und zwischen verschieden OEM s

das kotzt mich so langsam an das ich dran denke bei microsoft anzurufen!
Member: Injoy111
Injoy111 Jun 11, 2006 at 13:01:24 (UTC)
Hi Leute, habe gestern mal ne Mail an den Kundenservice von MS abgesetzt und gefragt ob man den Produkt-Key auch updaten kann/muss.

Wollte auch mal wissen ob ich eine neue CD (inkl. SP2) mit gültigem Key oder von mir aus auch mit meinem Key bekommen kann.
Man kann ja seine CD auch aktualisieren zum SP2. Vieleicht geht dann der Key ?????????????

müßte man mal prob.

Grüße...