Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP Key ändern-msoobe.exe verursacht einen Fehler

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: assi70

assi70 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2006, aktualisiert 13:42 Uhr, 13687 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

wir haben in unserem Unternehmen scheinbar ein paar falsch Lizenzierte Windows Xp Systeme!
Jetzt wollte ich mit einem Tool versuchen, auf den offiziellen Key unsreres Betriebes upzudaten.Leider kam die Fehlermeldung msoobe.exe verursacht einen Fehler nachdem ich das Tool gestartet habe!!

Habe schon Sp2 neu installiert,die msoobe.exe von einem original Xp ausgetauscht,REG Key der XP Aktivierung zurückgesetzt,leider
alles ohne Erfolg.....

Möchte eine Neuinstallation vermeiden,da es sicher noch mehrere Rechner betreffen wird!

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Problem gemacht,viell. kann mir ja jemand weiterhelfen!
Die Suche hat leider auch keine Brauchbaren Ergebnisse geliefert....
Vielen Dank schon mal im voraus,


Gruss assi
Mitglied: anding
01.12.2006 um 07:34 Uhr
Hast du vielleicht XP Anti-Spy installiert??
Bitte warten ..
Mitglied: GeWo2000
01.12.2006 um 07:44 Uhr
Hallo,
hast du es mal mit dem KeyUpdateTool von MS versucht?

http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/PKUInstructions.aspx

Gruß GeWo2000
Bitte warten ..
Mitglied: assi70
01.12.2006 um 07:50 Uhr
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten!

XP Antispy ist nicht installiert-das Tool von Microsoft werd ich testen!

Gruss Assi
Bitte warten ..
Mitglied: 39304
01.12.2006 um 09:32 Uhr
Für die Ummeldung von XP-Schlüsseln hat Microsoft ein spezielles Tools bereitgestellt. Der Name der Date lautet: WXP_KeyUpdateTool.exe.
Damit kann man ohne eine Neuinstallation des Betriebssystems den Schlüssel von Windows XP gegen einen anderen tauschen.
Bitte warten ..
Mitglied: 39304
01.12.2006 um 09:32 Uhr
Für die Ummeldung von XP-Schlüsseln hat Microsoft ein spezielles Tools bereitgestellt. Der Name der Datei lautet: WXP_KeyUpdateTool.exe.
Damit kann man ohne eine Neuinstallation des Betriebssystems den Schlüssel von Windows XP gegen einen anderen tauschen.
Bitte warten ..
Mitglied: GeWo2000
01.12.2006 um 13:42 Uhr
Doppelt gemoppelt hält besser ...und der Hinweis auf das Tool wurde von mir bereits weiter oben schon erwähnt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
LSASS.EXE verursacht dauerhaften Netzwerktraffic (2)

Frage von Fr4nki zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Bei einem User kommt immer Explorer.exe hat einen Fehler (5)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Server 2012 verursacht Firewall 87 Fehler, das Problem schon eingekreist! (2)

Frage von Michael1977 zum Thema Windows Server ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...