Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP-Mode Integrationsfeatures aktivieren ?

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Timma82

Timma82 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2010 um 13:27 Uhr, 12240 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem mit dem XP-Mode. Wenn ich mich als Normaler Benutzer im XP-Mode anmelde kann ich das Integrationsfeature nicht aktivieren. Erst wenn ich das Konto auf Administrator ändere, kann ich dieses Aktivieren. Möchte aber ungern als Administrator angemeldet sein, gibt es da irgendeine Möglichkeit als Benutzer das ganze zu aktivieren ?


Habe es in der Zwischenzeit auch als Hauptbenutzer und Remotedesktop Benutzer versucht. Nun kann ich den Integrations Feature Modus aktivieren, doch ich die freien Laufwerke kann ich leider noch immer nicht sehen.
Brauche eigentlich nur einen Shared Folder.

Gruss
Timma
Mitglied: NetWolf
23.01.2010 um 23:43 Uhr
Hallo,

über welches Betriebssystem sprechen wir hier?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Timma82
24.01.2010 um 10:19 Uhr
Das Host BS ist Windows 7 pro und das BS des XP-Modes ist die Windows XP pro Version.
Bitte warten ..
Mitglied: Timma82
30.01.2010 um 16:08 Uhr
Noch ne kleine andere Frage:

Welche Festplatten Konfiguration bietet in der Virtuellen Ebene die beste Perfomance: Dynamisch,Differenzierend oder feste Festplatte ?

Während der Installation vom XP-Mode unter Windows 7 wird man überhaupt nicht gefragt welche Festplatten Konfiguration man will.
War das bei euch auch so ? Kann man das noch ändern?

Gruss

Timma82
Bitte warten ..
Mitglied: Timma82
31.01.2010 um 23:46 Uhr
Bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Gruss

Timma82
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Basic
gelöst IE im Private Mode per VBA öffnen und URL Übergeben (3)

Frage von thomas1972 zum Thema Basic ...

Erkennung und -Abwehr
Patchday: Microsoft sichert XP und Vista ab warnt vor neuem WannaCry (2)

Link von hugonatter zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...