118534

XP Mode startet nicht mehr

Hallo,
das Problem hatte ich schon mal. Es kommt nur der Fortschrittsbalen von Virtual PC und dann nichts mehr. Ich habe die Integrationsfeatures deaktiviert.Ich startete im Abgesicherten Modus. Das Erste mal life alles wie normal bis zum Absturz vn XP Mode ohne Abmeldevorgang oder ähnliches. Dann versuchte ich nochmal normal zu starten, aber das geht nicht. Es kommt der Bootscreen von Windows XP und dann Absturz. Wisst ihr da weiter?
Ich habe unter XP Mode Avira Free Antivirus, und alle Updates installiert.
Gruß Marco

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 05, 2014 at 14:35:35 (UTC)
Moin,

Schalt mal den automatische Reboot beim Bluescreen ab. (F8 rechtzeitig drücken).

Dann den Fehlercode aufschreiben und posten.

lks
Member: Motherboard33
Motherboard33 Dec 03, 2014 at 19:05:52 (UTC)
moin,

schmeis doch mal die windows cd rein und mach ne startreperator.